Christoph Magnussen

Christoph Magnussen ist Unternehmer seit seiner Schulzeit und hat nach seinem Studium in St. Gallen neben einer Social Media Agentur ein re-Commerce Startup aufgebaut das in weniger als 5 Jahren von 1M auf 31M Umsatz gewachsen ist. Anschließend gründete er ein Cloud-Tool und New Work Beratungsunternehmen, names Blackboat. Der Grundstein zur Gründung von Blackboat war nicht allein der Einsatz digitaler Tools, sondern die New Work-Methoden und Denkweisen die zweifellos hiermit Hand in Hand gehen.

Neben seiner offiziellen Arbeit als Geschäftsführer von Blackboat hat Christoph sich einen Namen als bekannter Keynote Speaker für sämtliche New Work-Themen gemacht. Er ist leidenschaftlicher Filmemacher und teilt seine Erfahrungen und Gedanken über New Work wöchentlich mit ein internationales Publikum von fast 30,000 Menschen. Er hat ebenfalls den “On the Way to New Work” Podcast mit gegründet, welcher schnell zu einem der Top-Podcasts in der Business Kategorie aufgestiegen ist.

Sessions

5. Mai 2020
Magnussen, Christoph
Main Stage
18:00  -  18:30
24. September 2020
Keynote: Christoph Magnussen
Main Stage I Live-Stream
10:10  -  10:40