Tarek Garir

15:00 - 16:00 | Speakers Corner

Wann? und Wo?

15:00 - 16:00 | Speakers Corner

Info

Tarek Garir, 1989 geboren, ist kreativer Generalist, Coach und Vollblutoptimist. Schon im Kindesalter fasziniert er sich für komplexe Zusammenhänge und das große Ganze. 2010 beginnt er mit dem Physikstudium in Hamburg. Mit der Zeit wird ihm klar, dass er seine kreativen Ideen verwirklichen will. Eine davon ist sein erstes Start-Up „lassmalessen.de“ bei dem er erste Erfahrungen mit agiler Entwicklung sammelt. Mit den ersten Schritten in die Start-Up-Welt wechselt Tarek 2012 zur Volkswirtschaftslehre und beginnt zu erahnen, dass er Menschen in ihren beruflichen Kontexten unterstützen will. 2014 gründet Tarek sein zweites Start-Up „skujou“ und engagiert sich als Ressortleiter in Deutschlands größter studentischer Marketinginitiative „MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.“. Seit dem Abschluss seines Studiums erweitert Tarek, unter anderem als Scrum Master bei der AKRA GmbH, sein agiles Mindset. Zeitgleich startet er gemeinsam mit Lasse Diercks den Podcast „Next Doing Done“, in dem sich die beiden über die Kniffe und Hintergründe gelungener Zusammenarbeit austauschen. Mit seiner Weiterbildung zum Business Coach beginnt Tarek Unternehmen bei der Transformation in Sinn stiftende lebendige Organisationen zu unterstützen. Ziel ist es, allen Mitarbeitern die Möglichkeit zu eröffnen, Erfüllung in ihrem Beruf zu finden.