Sirko Pelzl

10:50 - 11:30 | Track 2: Driving Innovation – Hamburger Hot Spots mit Perspektive

Speaker

Sirko Pelzl, apoQlar GmbH

Wann? und Wo?

10:50 - 11:30 | Track 2: Driving Innovation – Hamburger Hot Spots mit Perspektive

Info

Sirko Pelzl ist studierter Diplom-Kaufmann mit Stationen in Hamburg, Leipzig, London und Prag.

Von 2002 bis 2017 war er IT Senior Entwickler und SAP Software-Architekt und arbeitete für Unternehmen wie Philips, Sony, Audi, EON, die Telekom und Bosch.

2007 gründete er die Apollogic Group und war bis 2017 deren CTO und verantwortlich für die technologische Ausrichtung des Unternehmens.

Seit 2017 ist er CEO und CTO der apoQlar GmbH, einem weltweiten Vorreiter für bildgebende Verfahren im Bereich der Medizintechnik. Das Unternehmen beschäftigt sich mit Mixed und Augmented Reality, sowie Datenauswertung durch künstliche Intelligenz und kontinuierliches maschinelles Lernen.

Zur Reportage (YouTube)