Hafenrundfahrt! AN BORD DER MS DIGITAL HEALTH – Speed Dating für Innovatoren

Track: Future City | 15:00 - 15:45 | HIP Barkasse "Feine Deern" am Anleger Fischmarkt

Beigetragen von

Health Innovation Port (HIP)

Wann? und Wo?

15:00 - 15:45 | HIP Barkasse "Feine Deern" am Anleger Fischmarkt

Info

Krank beim Arzt zu sitzen ist keine Freude, besonders wenn man stundenlang warten muss und dann auch noch eine Diagnose bekommt, die so schwammig ist, dass man zum nächsten Facharzt geschickt wird. Du bist jemand der diesen Zustand verändert oder verändern möchte? Dann bist du bei uns genau richtig: wir helfen den deutschen Gesundheitsmarkt zu verbessern, zu digitalisieren und effizienter zu machen. Doch das geht nur mit starken Verbündeten, die du bei uns kennenlernen kannst:

Auf einem Schiff muss nunmal jeder mit jedem klarkommen – du kommst erst wieder an Land, wenn alle die Ehre hatten mit dir zu sprechen. Du hast 5 Minuten Zeit, deinen Gegenüber kennenzulernen, bevor dich die Schiffsglocke weiterschickt. Keine Ahnung worüber ihr reden sollt? Da hilft unser Smutje doch mit ein paar Köstlichkeiten aus dem Topf des Gesundheitswahnsinns, der sicher für Gesprächsstoff sorgt. Vielleicht ergibt die kleine Kreuzfahrt ja ein anschließendes Kaffee-Date an Land um in die Tiefe zu gehen?

Workshopleitung: Christian Biernath-Wüpping (Startup-Manager, HIP)

Eine Anmeldung im vorhinein ist aus rechtlichen Gründen notwendig. Bitte füllt das folgende (untenstehende) Formular aus (https://forms.gle/Za6fbYTBc4bre7sm6), beachtet aber dass dies nicht zwingend zu einer Teilnahme berechtigt!