Für Aussteller

Der Hamburg Innovation Summit 2020 findet in der ALTONAER FISCHAUKTIONSHALLE in Hamburg statt: 
Dienstag, 5. Mai, 09:30 – 19:30 Uhr (offizieller Part)

Der HHIS dient als BRÜCKENBAUER zwischen WISSENSCHAFT, WIRTSCHAFT, POLITIK und GESELLSCHAFT.

Als SZENETREFF FÜR INNOVATIONSAKTEURE liegt der Fokus des HHIS auf der Stärkung des Innovationsstandortes Hamburg durch Vernetzung von VISIONÄREN, GRÜNDERN UND ZUKUNFTSGESTALTERN. 

In diesem Zusammenspiel bietet der HHIS auch für WISSENSBASIERTE, INNOVATIVE GRÜNDER die ideale Plattform.

Place to be

Auf unserer INTERAKTIVEN EXPO trifft sich die ganze Bandbreite der INNOVATIONSSZENE. Vom Startup-Stand bis zur großen Unternehmenspräsentation – unsere Pakete bieten für jeden Bedarf die richtige Größe.

Kommt an Bord und geht mit uns auf große Reise!
Das Boarding endet am 31.01.2020.

Stimmen 2019

Noch nicht ganz überzeugt? Dann schaut doch mal in unser Teilnehmerfeedback vom HHIS 2019!

Anmeldung zum HHIS 2020

Download-Dateien:
1. Ausstellerpakete DE I Expo packages EN
2. Anmeldung-Aussteller
3. Weitere Kooperationsmöglichkeiten
4. Aussteller-Marketing-Kit (folgt!)

Ansprechpartner

Du willst Dich und Dein Unternehmen bzw. deine Institution auf dem HHIS präsentieren und hast noch Fragen hierzu?

Schnack mit:
Anette Eberhardt | Projektleitung I T: 040 766 29 – 3603
E: eberhardt@hamburg-innovation-summit.de

Zur Location

Der HHIS findet in der Altonaer Fischauktionshalle, Große Elbstraße 9, 22767 Hamburg statt. Die Fischauktionshalle überzeugt als multifunktionale Location mit Industriecharme und wird ergänzt durch anliegende Barkassen und die umliegenden Räumlichkeiten von BoConcept, Hafenklang und Stilwerk.

Das waren unsere Aussteller 2019

Das #HHIS Expo-Booklet von 2019 mit allen Ausstellern und Programminhalten gibt es kostenlos als PDF-Download hier: HHIS_Expo-Booklet_2019.pdf